This project has moved and is read-only. For the latest updates, please go here.

Problems with TS Server 3.2

Mar 25, 2012 at 3:53 PM

Hi

after the Server Update to Version 3.2, the Lib seems to have Problems :-(

The 'getServerInfo' Method ends with this Error :

Could not cast parameter with name 'virtualserver_antiflood_points_needed_warning' and value '' to target type of 'System.Int32'.

Any Idea ?

Peter

Mar 25, 2012 at 4:59 PM
Edited Mar 25, 2012 at 4:59 PM

Where can I get this version? I cant see it for download.

Mar 25, 2012 at 5:18 PM

First : Sorry, I wrote the wrong Version in the Thread Title ! It's 3.0.2 not 3.2 ! Sorry for that...

My TS Hoster (Server Schumacher in Germany) Provides this TS Version.

If it's helpful I can grant you a Account on our TS Server (Admin rights).

Her's a Link http://www.tsviewer.com/index.php?page=comments&section=news&id=105&newlanguage=de

Peter

Mar 25, 2012 at 5:54 PM

I'll have a look at it.. seems like there are a few options removed. Btw. I'm a german guy ;)

Mar 25, 2012 at 6:29 PM

:-)
Gruss aus der Schweiz !

Freue mich auf einen neuen Release...

Peter

Mar 28, 2012 at 11:00 PM

Ich hab das Problem gefixt. Du kannst dir den Source holen und kompilieren.
Ich Release erst eine neue Version wenn ich auchd en rest noch angepasst habe.

Mar 29, 2012 at 8:21 AM
Edited Mar 29, 2012 at 2:34 PM

Super ! Danke für die schnelle Hilfe...

Ich habe mir das Change Set 88579 runter geladen...
Aber ich finde die Methode Login auf der QueryRunner Klasse nirgendwo ?
Bin ich zu doof ? (Nein sag es nicht...)

Mar 29, 2012 at 6:01 PM

Diese Version der Lib enthält teilweise support für ClientQuery. Damit existiert der QueryRunner jetzt 2mal. Ein mal im Namespace Client und ein mal im Namespace Server. Du hast sicherlich den QueryRunner im Namespace Client erwischt.

Apr 27, 2012 at 1:39 PM

Grüss Dich :-)

Ich bekomme wieder eine Exception...

Module : TS3QueryLib.Core.CommandHandling.CommandParameterGroup.ConvertValue

DotNetNuke.Services.Exceptions.ModuleLoadException: Could not cast parameter with name 'virtualserver_antiflood_points_needed_ip_ban' and value '' to target type of 'System.Int32'. ---> System.InvalidCastException: Could not cast parameter with name 'virtualserver_antiflood_points_needed_ip_ban' and value '' to target type of 'System.Int32'. ---> System.InvalidCastException: Can not cast null value of parameter 'virtualserver_antiflood_points_needed_ip_ban' to target type 'System.Int32'. at TS3QueryLib.Core.CommandHandling.CommandParameterGroup.ConvertValue[T](String parameterName, String parameterValue) --- End of inner exception stack trace --- at TS3QueryLib.Core.CommandHandling.CommandParameterGroup.ConvertValue[T](String parameterName, String parameterValue) at TS3QueryLib.Core.CommandHandling.CommandParameterGroupList.GetParameterValue[T](String parameterName) at TS3QueryLib.Core.Server.Responses.ServerInfoResponse.FillFrom(String responseText, Object[] additionalStates) at TS3QueryLib.Core.Common.Responses.ResponseBase`1.Parse(String response, Object[] additionalStates) at TS3QueryLib.Core.Server.QueryRunner.GetServerInfo() at TSView.RunQuery.collectData(String serverIp, Nullable`1 serverQueryPort, UInt32 serverPort, String serverQueryAccount, String serverQueryPassword) at XToolz.Modules.TS3Viewer.ViewTS3Viewer.queryServer() at XToolz.Modules.TS3Viewer.ViewTS3Viewer.Page_Load(Object sender, EventArgs e) --- End of inner exception stack trace ---

Ist dies auch schon gefixt ?

Lieber Gruss
Peter

Apr 27, 2012 at 2:09 PM

Kann es sein, das du da einen älteren TS 3 Server ansteuerst?

Apr 27, 2012 at 2:37 PM

Hmm, denke nicht : version=3.0.5 build=1335156372 platform=Linux

Apr 28, 2012 at 5:56 PM

hab grad meinen Server von 3.0.3 auf 3.0.5 geupgraded.. hab das Problem nun auch.
Das die aber auch immer das Protokoll ändern müssen.

Ich fix es..

Apr 28, 2012 at 6:09 PM

So sind die eben :-(

Wenn Du mal in der Region Basel, Schweiz bist hast Du ein Bier (oder zwei) gut !

gruss

Peter

Apr 28, 2012 at 6:12 PM

Nürnberg.. IN 5 Mins binsch fertig..

Apr 28, 2012 at 6:36 PM

Hab nen echtes Release erzeugt, kannst es downloaden..

Apr 29, 2012 at 3:51 PM

Läuft 1A ! -> www.black-dvas.eu

Bier ist kalt gestellt :-)

Danke Dir für das schnelle fixen

Peter

May 6, 2012 at 11:21 AM

Aha ein Battlefield 3 Spieler :-D
Spiele ich auch: www.escrome.com (SC0RD0) 

May 9, 2012 at 7:52 AM

Oha - ESL :-)

Soweit reicht es bei uns nicht...

Hab Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt : DERERLEUCHTETE

ev. treffen wir uns ja mal